Herkunftsschule und Folgeschule

Manchmal kann es für Sie hilfreich sein zu wissen, an welcher Schule eine Schülerin oder ein Schüler war, bevor er zu Ihnen an die Schule gekommen ist. Auch können Sie eingeben, wenn eine Schülerin oder ein Schüler in eine andere Schule wechselt, wohin sie oder er wechselt.

1. Im ersten Schritt müssen die möglichen Schulen anlegen, von denen die SuS zu Ihnen wechseln oder die Schulen zu denen Ihre SuS Ihre Schule verlassen.

2. Unter Liste der Schüler dann Doppelklick auf einen Schüler -> Aufnahmen können Sie nun die Herkunftsschule oder die Folgeschule auswählen.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie die Ansicht so einstellen, dass Sie immer genau die Spalten sehen die gerade brauchen dann klicken Sie bitte hier: Agenda Online - Individuelle Ansicht definieren und exportieren oder drucken