Deutsch Zeugnisdruck für Lehrkräfte (Voraussetzung: Freigabe durch Admin)
Deutsch Allgemeiner Leitfaden zu den Zeugniseinstellungen

Zeugnisse - Digitales Versenden der Zeugnisse/Notenabschrift

Deutsch Wir generieren unsere Zeugnisse nicht über EduPage. - Können wir trotzdem Zeugnisse über EduPage an die Eltern schicken?
Deutsch Wie kann ich mir als Klassenlehrer*in die Notenübersichten meiner Schüler*innen ansehen?
Deutsch Wie unterschreibe ich die Zeugnisse meines Kindes über die EduPage-App?
Deutsch Die Tabelle enthält bereits einige Zeugnisse. Was passiert, wenn ich Speichern drücke?
Deutsch Was bedeuten die verschiedenen Farben bei den Zeugnissen/Notenübersichten?

Zeugnisse - Thüringen

Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Admins (Thüringen)
Deutsch Notenübersicht Jahresfortgangsnoten (inkl. Projektarbeit)
Deutsch Schulschwimmpass

Zeugnisse - Mecklenburg-Vorpommern - Zeugnisse - Grundschule

Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Admins (Grundschule Mecklenburg-Vorpommern)
Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Lehrkräfte (Grundschule Mecklenburg-Vorpommern)
Deutsch MV_Anlage I-1, Grundschule, Schuleingangsphase und Diagnoseförderklassen 0, 1 und 2
Deutsch MV_Anlage 1 Grundschule Jahrgangsstufe 1 und Diagnosenförderklassen 0 und 1
Deutsch MV_Anlage 2 Grundschule, Jahrgangsstufen 2 bis 4 und Diagnosenförderklasse 2
Deutsch MV_Anlage 2 A Grundschule, Jahrgangsstufen 2 bis 4 und Diagnosenförderklasse 2 (Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung)

Zeugnisse - Mecklenburg-Vorpommern - Zeugnisse - Regionale Schule

Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Admins (Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern)
Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Lehrkräfte (Regionale Schule Mecklenburg-Vorpommern)
Deutsch MV_Anlage 4 Regionale Schule, Jahrgangsstufen 7 und 8
Deutsch MV_Anlage 5 Regionale Schule, Jahrgangsstufen 9 und 10
Deutsch MV_Anlage 6 Übergangszeugnis der Regionalen Schule
Deutsch MV_Anlage 7 Abgangszeugnis der Regionalen Schule
Deutsch MV_Anlage 8 Abschlusszeugnis Berufsreife/nichtgymnasiale Bildungsgänge
Deutsch MV_Anlage 10 Abschlusszeugnis Mittl. Reife/nichtgymnasiale Bildungsgänge

Zeugnisse - Mecklenburg-Vorpommern - Zeugnisse - Gymnasium

Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Admins (Gymnasium Mecklenburg-Vorpommern)
Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Lehrkräfte (Gymnasium Mecklenburg)
Deutsch MV_ Anlage 11 Gymnasium, Jahrgangsstufen 7 bis 10
Deutsch MV_Anlage 12 Übergangszeugnis des Gymnasiums
Deutsch MV_Anlage 13 Abgangszeugnis des Gymnasiums
Deutsch MV_Anlage 14 A Gymnasium, Mittlere Reife gemäß MittGyVO M-V, 10. Jahrgangsstufe
Deutsch MV_Anlage 14 B Gymnasium, Mittlere Reife gemäß MittGyVO M-V, Qualifikationsphase

Zeugnisse - Mecklenburg-Vorpommern - Zeugnisse - Integrierte Gesamtschule

Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Admins (Integrierte Gesamtschule Mecklenburg-Vorpommern)
Deutsch Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Lehrkräfte (Integrierte Gesamtschule Mecklenburg-Vorpommern)

Zeugnisse - Nordrhein-Westfalen

Deutsch Ankreuzzeugnis (Drei oder vier Sterne) - Leitfaden für Admins
Deutsch Ankreuzzeugnis (Drei oder vier Sterne) - Leitfaden für Lehrkräfte

Zeugnisse - Certificates

English How to print a student's report?
Deutsch Wie können die Eltern Notenübersichten unterschreiben?
English How to arrange subjects on a report/certificate?
English How to save time when assigning subjects to classes?
English How to fill in data in the student's report?
English How to display/not display grades on the report card to students and parents?

Zeugnisse - Certificates - Verbale Bewertung

Deutsch Tipps und Tricks für einfache Erstellung der vordefinierten Texten in den Textbausteinen
Deutsch Administrator - Wie kann ich von Lehrkräften eingegebene verbale Bewertungen auf Zeugnissen überprüfen?
Deutsch Wie kann man Fettschrift, Kursivschrift und Aufzählungszeichen festlegen?

Zeugnisse - Certificates - Kenya

English How to print a student's report: Kenya

Zeugnisse - Certificates - Tanzania

English How to print a student's report: Tanzania