MV_Anlage 14 A Gymnasium, Mittlere Reife gemäß MittGyVO M-V, 10. Jahrgangsstufe

Für die Zeugnisvorlage "MV_Anlage 14 A Gymnasium, Mittlere Reife gemäß MittGyVO M-V, 10. Jahrgangsstufe" ist Folgendes zu beachten:
Die Vorlage finden Sie im Bereich Bewertung unter Drucken/Exportieren:

1. Vermerke
Der Text für das Feld Vermerke muss von der Klassenlehrkraft eingegeben werden. In der Spalte Klausel im Reiter Bemerkungen. Wie Sie diesen erreichen, können Sie im Hauptartikel dazu nachlesen: Zeugniseinstellungen - Allgemeiner Leitfaden für Lehrkräfte (Gymnasium Mecklenburg)

2. Jahrgangsstufe und Halbjahr, in dem die/der Schüler*in die Schule verlässt
Die Jahrgangsstufe und das Schulhalbjahr, in der die/der Schüler*in die Schule verlässt muss hier beim Druck manuell in die Felder War im Schulhalbjahr und War zuletzt in der Jahrgangsstufe eingetragen werden. Neben dieser Angabe sind auch weitere Einstellungen direkt vor dem Druck zu tätigen: