Stundenplan Online - Wie erstelle ich einen Stundenplan-Bericht für das bayrische Schulamt?

Schulamtsvorlage, Vorlage, Stundenplanausdruck, Bayern

Für die Abgabe bei bayrischen Schulamt erleichtert Ihnen Stundenplan Online die Erstellung der passenden Berichte. Sie können Ihren erstellten Stundenplan für die Berichte der Lehrpersonen bzw. für die Klassen ausgeben lassen.

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie die Berichte für das bayrische Schulamt generieren und speichern können.

1. Öffnen Sie Ihren aktuellen Stundenplan.

2. Klicken Sie im Hauptmenü auf den Button Seitenansicht.

3. Wählen Sie die Berichte Vorlage Schulamt erweitert LehrerIn bzw. Neu Schulamt Tab Unterschrift Klassen aus.

4. Mit den Pfeiltasten wechseln Sie zwischen den Seiten.

5. Um die Berichte zu drucken oder abzuspeichern, klicken Sie auf Drucken.
Der Stundenplan wird in einem neuen Tab geöffnet. Mit einem Rechtsklick auf den Stundenplan und anschließend auf Drucken, können Sie die Berichte entweder ausdrucken oder als PDF-Datei abspeichern.