Wie entferne ich einen gefundenen Artikel aus der Fundgrube?

Fundgrube, Fundstück, Verloren, Gefunden

English Slovenčina Deutsch Čeština Lithuania

Im hektischen Schulalltag passiert es ständig, dass Dinge verloren gehen. Egal ob Sportbeutel, Trinkflasche oder Schulbuch - meistens wollen diese Gegenstände wiedergefunden werden. EduPage bietet Ihnen nun eine Funktion, um diese Besitztümer wieder zu ihren Besitzer:innen zurück zu führen. Falls der Gegenstand erfolgreich wieder bei der Besitzer:in gelandet ist, kann der Gegenstand aus der Liste entfernt werden. Wir zeigen Ihnen im Folgenden, wie Sie das anstellen.

1. Loggen Sie sich hierzu zunächst als die Lehrkraft in Ihre EduPage ein, die den Gegenstand auch gefunden hat.

2. Klicken Sie, wie auch zuvor beim Einstellen des Gegenstandes, auf die Fundgrube. Hier angelangt, können Sie einfach auf den entsprechenden Gegenstand klicken und dann Löschen drücken.

Fertig!